Christina Anderski - Heilpraktikerin


Christina Anderski

Nach meiner Ausbildung zur Arzthelferin 1984 war ich in verschiedenen medizinischen Bereichen tätig, wie der Kardiologie des Reha Zentrum Bernkastel-Kues, einer Kinderarztpraxis bei Köln, sowie im Krankenhaus Wittlich, Innerer Funktionsbereich.

Als Mutter von zwei Kindern wurde ich bald mit dem ganzheitlichen Aspekt des Menschen vertraut. Es folgte eine Ausbildung als Heilpraktikerin, die ich 2005 erfolgreich absolvierte, sowie eine Ausbildung in klassischer Homöopathie und der Traditionellen Chinesischen Medizin.

 

Fort-/Weiterbildungen:

  • Antlitz-Diagnose
  • Ohrakupunktur
  • Alljährliche Fortbildungen in Rahmen des TCM Kongresses (Rothenburg ob der Tauber) zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten der Traditionellen Chinesischen Medizin
  • 5-Elemente-Akupunktur bei Radha Thambirajah (Berlin)

Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihre Beschwerden!